Stefan Nacke

Seine Werke beeindrucken durch lebendige Farben, kreativen Lichteinsatz und einzigartige visuelle Kompositionen. Stefan Nacke ist bereits als Künstler etabliert und die Kreativität und visuelle Ästhetik seiner Werke wurde von zahlreichen nationalen, sowie internationalen Filmwettbewerben gewürdigt. Neben dem Berlin Musicvideo Awards in der Kategorie „Most Bizzarre“ oder den Internationalen Musicvideo Awards als „Best Musical Short“ arbeitet der Künstler an diversen weiteren Projekten.

Geboren 1989, absolvierte er sein Filmstudium am SAE Institut in Stuttgart und arbeitet als freischaffender Filmemacher und Künstler

www.videoheadz.de
Instagram: @karltheodordurden

Discover more from Dalli Dalli Art

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Weiterlesen