Das Berliner B’SPOQUE Magazin bietet seinen Leser:innen einen einzigartigen Einblick in die Welt der zeitgenössischen Kunst, präsentiert nachhaltiges und innovatives Design, sowie kulturelle Trends. Mit scharfen Blick für Details gelingt es dem B’SPOQUE team, sowohl aufstrebende Talente als auch etablierte Künstler:innen ins Rampenlicht zu rücken.
Die redaktionellen Beiträge reichen von ausführlichen Interviews und Porträts bis hin zu kritischen Essays und Ausstellungsrezensionen. Dank der Arbeit eines talentierten Teams von Redakteur:innen und Journalist:innen, darunter auch angesehene Kunst- und Kulturschaffende, hat sich B’SPOQUE als unverzichtbare Quelle für Kunstliebhaber:innen und Kreative etabliert. Das Magazin wurde 2016 von Alexander Renaldy gegründet und 2029 neu ausgerichtet.
Das Magazin trägt maßgeblich dazu bei, Berlin als eine dynamische und pulsierende Kulturmetropole fortlaufend zu dokumentieren und junge, aufstrebende Talente innerhalb der Szene zu positionieren. Neben der redaktionellen Arbeit bietet das B’SPOQUE magazine eine Bandbreite an Konzeptlösungen und Marketingkampagnen für Klienten aus der Kulturlandschaft, darunter Institutionen, Galerien, sowie freie künstlerische und soziale Projekte.